02/2020 Neuer Golflehrer - in Teilzeit - Dorian Weippert

Ab 1. Februar 2020 bekommt der Golf Club Hammetweil neue Unterstützung im Club-Sekretariat und im Pro-Team.

Denn nach dem Umzug von Christian Neumann in seine Heimat und die Rückkehr in den elterlichen Betrieb - nach 8 Jahren bei uns - galt es eine Lücke zu füllen.

Mit Dorian Weippert dürfte uns dies gut gelungen sein. Als Golf-Pro und Golf-Betriebswirt soll er das Fachgebiet Golfturniere und Neukunden im Bereich Club-Sekretariat übernehmen. Daneben wird er in seiner "Freizeit" freiberuflich weiterhin Golf-Unterricht geben - wie bereits 8 Jahre zuvor. In diesem Zusammenhang wird er auch Petra in Vertretungsfällen beim Kinder- und Jugendtraining unterstützen. Sie können Dorian Weippert wie gewohnt Lee und William direkt oder über das Club-Sekretariat buchen. 

Bild und näheres zu den Pro-Zeiten folgt...