Kindergolfwoche 2021

Gerne werden wir wie in den letzten Jahren das „Golf – Sommerprogramm“ für Kinder und Jugendliche veranstalten. Dieses Jahr liegen auch schon einige Anfragen vor, so dass wir auch für 2023 wieder sehr zuversichtlich sind das es stattfinden kann.

Für Ihre Urlaubsplanung hier vorab der Termin - die erste Sommer- FerienWoche:

4. September - 8. September 2023

Wir freuen uns, für alle Kinder und Jugendliche ab ca. 8 Jahren (eventuell Rücksprache mit Petra) eine attraktive und abwechslungsreiche Golfwoche zusammengestellt zu haben.

Das einwöchige Sommerprogramm beinhaltet dabei unter anderem beispielsweise Trainingseinheiten im kurzen und langen Spiel, Übungen auf der Golfrunde, ein jeweils gemeinsames Mittagessen sowie täglich eine Infostunde zum Thema Golf und einen Ganztagesausflug zu einer benachbarten Golfanlage.

Näheres entnehmen Sie bitte dann im Sommer dem Wochenplan. Dabei können die beispielhaft aufgeführten Inhalte noch variieren. Für das Zustandekommen der Golfwoche benötigen wir mindestens acht Teilnehmer. Ab zwölf Personen werden wir einzelne Unterrichtseinheiten mit einem zweiten Pro oder einer Hilfskraft unterstützen. Grundsätzlich werden die Pro´s Lee Petters und Natascha Fear und Dorian Weippert abwechselnd die Betreuung übernehmen. Über die Unterstützung von Eltern beim Golfausflug würden wir uns sehr freuen.

Das Golf- Sommerprogramm wird gesponsert vom Golf Club Hammetweil, Restaurant Hammetweil  – der bevorzugte Preis beträgt voraussichtlich 390 € (inklusive Essen + Getränke).