Clubmeisterschaft 2021

An diesem Wochenende fand die Clubmeisterschaft bei tollen Platz-Bedingungen mit schnellen Grüns statt. Bis auf einen zwei-stündigen Regen am ersten Tag konnte zwei Runden bei schönem Sommer-Wetter gespielt werden.

Der Golf Club Hammetweil freute sich wieder über die sehr hohe Beteiligung und vor allem die sportliche wie auch sehr freundschaftliche Stimmung.

Bei den Junioren ist das tolle Ergebnis von Leo Lindner (14 J.) eine besondere Erwähnung wert. Denn mit einer 9 über Par in 2 Runden spielte er ein sensationelles Ergebnis und sogar das beste Club-Meisterschaftsergebnis 2021 aller Klassen. Damit wurde Leo Linder Club-Meister der Junioren. Vize-Clubmeister Junioren wurde Leon Sedlitz, Dritter Moritz Poralla. 

Club-Meisterin 2021 wurde Lena Bühner, Vize-Clubmeisterin Karin Kolbe. Dritte wurde Christina Bühner.

Club-Meister 2021 der Herren wurde Benjamin Wagner mit 16 über Par. Mit gleichem Ergebnis wurde - nach dem besten Ergebnis an den schwierigsten Löchern - entschieden und damit Vize-Clubmeister Siegfried Pielok sowie Michael Stiegele Dritter.

(Im Foto die Sieger von links nach rechts.)